Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 6.6.2011

was fehlt ...

... Rooney die Matte

Wayne Rooney fiel bisher eher durch sein spielerisches Talent und seine ruppige Art auf, nicht aber durch einen üppigen Haarwuchs. Auf seinem Kopf lichtet es sich schon mächtig. Für einen jungen und erfolgreichen Fußballer im zarten Alter von 25 Jahren eigentlich ein echtes "No Go". Deshalb hat sich der Stürmer von Manchester United nun dazu entschieden, nicht nur von der Matte zu träumen, sondern ihr auch etwas nachzuhelfen. Seine Bestätigung per Twitter, er habe heimlich eine Londoner "Haar-Klinik" besucht, avancierte im Netz zum Renner und Diskussionsthema Nr. 1. Wichtigste Frage dabei: Kann Rooney jetzt besser Kopfballtore schießen? Wayne Rooney nahm die Aufregung gelassen. Per Twitter fragte er nach einem guten Haargel. Und sein Teamkollege bei Manchester United, Rio Ferdinand, kommentierte: "Jetzt trag aber bloß nicht so ein Haarband."