piwik no script img

tout ce qui manque pas

Ein Tequila-Vergleich: Kevin Durant, 30, hat mit seinen Golden State Warriors den Rückstand auf die Toronto Raptors in der NBA-Finalserie (Best of Seven) auf 2:3 verkürzen können. Der Jubel über den denkbar knappen 106:105-Sieg wurde zunächst durch Durants Achillessehnenverletzung gedämpft. Dieser hatte jedoch nach dem Match einen Spruch auf Lager, indem er den Sieg mit einem Tequila-Shot, der ihm neues Leben verliehen habe, verglich. Spiel 6 findet Freitag (3 Uhr MESZ) statt.

Ehemaliger NFL-Star muss hinter Gitter: Kellen Winslow II wurde der Vergewaltigung schuldig gesprochen. Der 35-Jährige soll im Mai 2018 eine 58-jährige Obdachlose vergewaltigt haben, über zwei weitere Vorwürfe war sich die Jury allerdings nicht einig. Der ehemalige Spieler der New England Patriots wies hingegen alle Anschuldigungen von sich, während bei seinen Anwälten davon die Rede war, dass der Sex entweder einvernehmlich war oder niemals stattgefunden hätte.

Die taz gehört zu 100 Prozent ihren Leser:innen und ist damit nicht nur konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Alle Artikel stellen wir frei zur Verfügung, ohne Paywall. Gerade in diesen Zeiten müssen Einordnungen und Informationen allen zugänglich sein. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass kritischer, unabhängiger Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung für taz zahl ich. Unser nächstes Ziel: 50.000 – wir brauchen nur noch 130 Freiwillige, dann haben wir es geschafft! Setzen Sie jetzt ein Zeichen für die taz und machen Sie mit. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen