Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

...dem Bohlen die Schreibblockade

Am 9. Oktober erscheint das neue Buch des Pop-Titanen mit dem Titel: "Der Bohlenweg. Planieren statt Sanieren". Leider ist es schon sein viertes.

Nach den Megabestsellern "Nichts als die Wahrheit", "Hinter den Kulissen" und "Nur die Harten kommen in den Garten" schlägt Dieter Bohlen ein weiteres Mal zu. Sein neues Werk heißt "Der Bohlenweg. Planieren statt Sanieren" und beschreibt schon im Titel ganz gut die Lebenseinstellung vom Dieter. Alles platt machen, hau weg den Dreck.

Das Buch soll ein Ratgeber sein für alle, die Erfolg haben wollen. Und wer will das nicht, wo Bohlen es doch auch will: "Für mich ist Erfolg das Maß aller Dinge. Erfolg ist geil. Ende der Durchsage."

Wer schon einmal akkustisch vorkosten möchte, kann sich hier anschauen, wie Bohlen einige Kapitel vorliest und sich richtig geil dabei findet. Aber wie sagt er schon: "Aus einem verklemmten Hintern kommt nur ein verklemmter Furz."