Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 3.5.2018

Was fehlt …

… 💦 in der Waschstraße

Rund 30.000 Euro Schaden hat ein brennendes Auto in einer Kieler Waschstraße angerichtet. Der 32 Jahre alte Fahrer und seine 27 Jahre alte Begleiterin konnten sich bei dem Feuer am Mittwoch rechtzeitig aus dem Wagen befreien, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Beide wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Wagen war zuvor in einer Autowerkstatt gewesen. In der Waschstraße fing das Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache im Bereich des Motorraums plötzlich an zu brennen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Gebäude bereits leer. Die Einsatzkräfte bekamen den Brand schnell unter Kontrolle. Der Betrieb der Waschstraße musste vorläufig eingestellt werden. (dpa)