Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 13.11.2015

Was fehlt ...

... Nachrichten

Diese kleine Nachricht bleibt. Ganz im Gegensatz zu Nachrichten, die Facebook-Nutzer in Frankreich nun mit einer neuen Funktion verschicken können. Denn die, meldet die Nachrichtenagentur afp, sollen sich nach kurzer Zeit von selbst wieder löschen. Seit Donnerstag gebe es in der französischen Version der Smartphone-App Messenger diese Funktion, mit der Facebook in Konkurrenz mit Snapchat trete, wo sich schon seit 2011 vieles von selbst lösche. Wenn also, nur mal so als Gedanke, afp auf seinem französischen Facebook-Account die Meldung über sich selbst löschende Nachrichten auf Facebook als Nachricht an Interessierte verschickt, dann ist sie kurz darau Nur eine Frage bleibt: Wäre die Nachrichtenagentur afp in diesem Fall die Nicht-Mehr-Nachrichtenagentur afp? (taz)