: Sensibilität vermisst
betr.: „Das Leiden der anderen“, taz vom 18. 11. 08
ich vermisse in dem artikel das engagement und die sensibilität für krebskranke mitmenschen. die halbe nation, um im schlagzeilenjargon zu sprechen, ist irgendwann im leben an einem tumor erkrankt. und der lebensmut von robert müller interessiert mich nicht als konsument der taz oder sonstiger medien, sondern er bestärkt mich in meiner menschlichkeit. ich wünsche der familie müller alles gute!
BEA GALGOCZY, Freiburg