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rohschnittSchockgefrostet

Radiowecker, Stehlampen, Telefone – Aboprämien sind ja so langweilig! Wie lange haben wir darauf gewartet, dass sich die Presse mal was einfallen lässt? Nun ist’s passiert, natürlich in England. Das britische Wissenschaftsmagazin New Scientist hat eine völlig abgefahrene neue Werbekampagne: EineR der glücklichen AbonnentInnen kann sich nach dem Tod tieffrieren lassen. Und so auf ein späteres Weiterleben hoffen. Drei Coupons aus den nächsten Heften ausschneiden, an der Verlosung teilnehmen, gewinnen, und ab geht’s in den flüssigen Stickstoff. „Kryonisch präserviert“ nennt sich das dann. Ist doch ne prima Sache, könnte sogar als Vorbild für deutsche Zeitungen dienen. Oh nein! Lieber nicht! Das ultimative Schreckensszenario: Millionen von „Bild“-Lesern warten schockgefrostet auf ein neues Leben, und 2093 gibt’s eine Invasion von Diekmann-Klonen.

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