: Rudi Carrell bleibt bei ARD
Köln (dpa) - Showmaster Rudi Carrell hat am Montag Berichten widersprochen, er wolle die ARD verlassen. Er fühle sich bei der ARD gut aufgehoben - auch wenn er vielleicht bei RTL plus erheblich mehr verdienen würde, betonte Carrell in einer in Köln veröffentlichten Presseerklärung.
„Mein Vertrag mit dem WDR für die Rudi Carrell Show ist für das nächste Jahr unter Dach und Fach“, teilte Carrell mit. Dadurch sei auch gewährleistet, daß diese Show weiterhin in Österreich und in der Schweiz gesehen werden könne. Außerdem habe er gerade für alle 3.Programme der ARD zehn Shows mit dem Titel Rudis halbe Stunde gemacht. Und für den Bayerischen Rundfunk moderiere er in diesem Herbst 18 „Herzblatt„-Sendungen, die in allen ARD -Vorabendprogrammen ausgestrahlt würden.
Gemeinsam für freie Presse
Die taz gehört zu 100 Prozent ihren Leser:innen und ist damit nicht nur konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Alle Artikel stellen wir frei zur Verfügung, ohne Paywall. Gerade in diesen Zeiten müssen Einordnungen und Informationen allen zugänglich sein. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass kritischer, unabhängiger Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung für taz zahl ich. Dank Ihnen haben wir nun die 50.000 erreicht. So viele unterstützen freiwillig und regelmäßig. Noch nicht dabei? Werden Sie jetzt Teil der Community! Jetzt unterstützen