piwik no script img

„Pelz ist out – Liebe ist in“

Halbnackt protestierten sieben Models gestern in der Hamburger City gegen das Tragen von Pelzen und für die Rechte von Tieren. In Dessous und Schuhen präsentierten die vier Frauen und drei Männer in einem überdimensionalen Bett die neue Kampagne der Tierrechtsorganisation PETA (People for the Ethical Treatment of Animals). Deren Motto lautet: „Pelz ist out – Liebe ist in!“aho/Foto: S. B.

taz lesen kann jede:r

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen