: Netcenter schluckt Profi Call
Bremen (taz) – Vor zwei Jahren wurde das Dialogmarketing-Unternehmen Profi Call beim Start Up-Wettbewerb prämiert, heute ist es insolvent. Die Netcenter AG übernimmt das Unternehmen jedoch und will alle 41 Arbeitsplätze erhalten. Die Verbindung von Call-Center und Internet sei eine „ideale Erweiterung des Portfolios“.
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen