Das taz Abo-Team sucht eine*n weitere*n
Mitarbeiter*in Abo-Service
Die taz ist ein konzernunabhängiges überregionales Medium mit mehr als 300 fest angestellten Mitarbeiter:innen. Wir stehen für einen kritischen Journalismus, der Stimmen zu Wort kommen lässt, die anderswo weniger gehört werden, und der Themen aufgreift, die anderswo links liegen gelassen werden.
In über 40 Jahren hat sich die taz damit einen einzigartigen Stellenwert in der bundesweiten Medienlandschaft erarbeitet und sich dabei ihre Unabhängigkeit und einen (selbst-)kritischen streitbaren linken Blick bewahrt.
Was ist die Abo-Abteilung der taz?
Der Job
-
Telefonischer Kund*innen-Support (Inbound)
-
Bearbeitung und Pflege von Abonnent*innen-Daten
Was Du mitbringen solltest
-
Du hast Berufserfahrung im Kund*innen-Service
-
Du hast Lust an serviceorientierter Kommunikation mit der taz Community
-
Du hast Spaß am Telefonieren
-
Dir sind Flexibilität, Engagement und ein Gefühl für Menschen zu Eigen
-
Du besitzt die Fähigkeit, selbständig im Team zu arbeiten
-
Du verfügst über eine gute Stressresistenz und Belastbarkeit
Was wir Dir bieten
-
Du arbeitest in einem freundlichen Team mit wechselnden Arbeitszeiten in Vollzeit (36,5 Std./Woche, verteilt auf 5 Tage) und Entlohnung nach taz-Gehaltsliste. Teilzeit möglich.
-
Diese Stelle ist zunächst auf 15 Monate befristet, eine Verlängerung wird angestrebt.
-
Dein Arbeitsort ist der moderne taz Neubau in Berlin-Kreuzberg.
-
Wir bieten Dir ein vielseitiges Tätigkeitsfeld, interessanten Kundenkontakt, Spielraum für Eigeninitiative und Unterstützung von engagierten Kolleg*innen.
-
Darüber hinaus bietet Dir die taz eine Wasser-, Kaffee- und Teeflatrate, ein subventioniertes und gesundes Mittagessen in der taz Kantine und Mitarbeiter*innenrabatte im taz Shop.
Wir wollen diverser werden
Jetzt bewerben