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Archiv-Artikel

Leiden mit Stolz

Krampfing – neuer Trend nach Tattooing und Piercing?

Stolze 25 Prozent der über 40-Jährigen in Deutschland leiden unter schmerzenden Krampfadern, ein weiteres Viertel muss mit einer Venenschwäche leben. Das teilt uns die für PR-Meldungen zuständige dpa-Tochter OTS mit. Stolze 25 Prozent über 40-Jährigen in Deutschland stolzieren erhobenen Hauptes und mit stolz geschwellter Brust durch die Lande, weisen hochmütig auf ihre von blauen, dicken, geschwollenen Venen verzierten Beine und rufen uns zu: „Völker der Welt, schaut auf diese Krampfadern!“ Sie gründen elitäre Geheimbünde, deren Mitglieder spöttisch lachend auf uns krampfaderlose Nichtse herabblicken, bald werden sie ein globales Netzwerk der Venenschwachen spinnen und die Weltherrschaft an sich reißen. So in der Art, OTS? Ist das eine neue PR-Aktion? Wird nun Tattooing, Piercing, Branding und Amputing durch Krampfing abgelöst?