: Gut zu wissen
Im Eidelstedter Bürgerhaus gibt es noch freie Plätze im Kursangebot: Im Bereich Computer sind in allen Einführungskursen noch Bildschirmplätze vorhanden, im Bereich Kreatives warten die Töpferscheiben, der Bereich Sprachen hat noch freie Stühle im Kurs „Spanisch für Anfänger“, und wer sich bewegen möchte, kann entweder „Qi Gong“ machen oder den „Rücken in Schwung“ bringen. Weitere Infos über Kos-ten und Termine unter Tel.: 5709599.
Gegen eine Spende für die Naturschutzarbeit in der Boberger Niederung können im Naturschutz-Infohaus in der Boberger Furt 50 Schreddergut und Weidenzweige abgeholt werden. Informationen gibt es unter Tel.: 73931266.
Gemeinsam für freie Presse
Die taz gehört zu 100 Prozent ihren Leser:innen und ist damit nicht nur konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Alle Artikel stellen wir frei zur Verfügung, ohne Paywall. Gerade in diesen Zeiten müssen Einordnungen und Informationen allen zugänglich sein. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass kritischer, unabhängiger Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung für taz zahl ich. Dank Ihnen haben wir nun die 50.000 erreicht. So viele unterstützen freiwillig und regelmäßig. Noch nicht dabei? Werden Sie jetzt Teil der Community! Jetzt unterstützen