: Die Fußnote
Sinnlich-kreativ – Unheimlich tief reingehende Empfindung. Genußbetont und irgendwie künstlerisch wertvoll zugleich. Quasi die Essenz aus der Nestlé-Schokoladenwerbung („Rendezvous der Sinne“), multipliziert mit der Marlboro-Tabakwerbung („das kreative Abenteuer light“), nur eben noch mit einem Sahnesklecks Selbsterfahrungskurs. taz
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen