piwik no script img

Bet(t)en

16 447 Betten in Privathäusern stellen 8 207 Hamburger für Besucher des Deutschen Evangelischen Kirchentages vom 14. bis zum 18. Juni in der Hansestadt zur Verfügung. Diese Zahl gab das Büro des Kirchentages bekannt. Die Bettenwerbung sei damit abgeschlossen. Der Kirchentag danke vor allem Heidi Kabel, die die Schirmherrschaft über die Kampagne übernommen hatte. Die Volksschauspielerin war ebenfalls zufrieden und dankte für die „überwältigende Gastfreundschaft“.

taz lesen kann jede:r

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen