piwik no script img

taz intern Betr.: Kampagne

Ende vergangenen Jahres erschütterte die taz mit ihren wochenlangen Drohungen („300 Abos - oder es passiert was“) Deutschlands Medienlandschaft. Jetzt gewann das Kreativ-Team aus Verlag und Redaktion samt Berater Sebastian Turner (Scholz & Friends, Berlin) auch noch die Herzen der Fachjury des Art Directors Club (ADC). Am heutigen Abend darf taz-Werbeleiterin Stefanie Knöll (28) den silbernen Nagel für herausragende, verkaufsfördernde Werbung entgegennehmen. Alle ADC-Wettbewerbsbeiträge sind bis Montag (10 bis 18 Uhr) im Kongresscenter, Tempelhof Airport, Columbiadamm 2–4, Berlin zu sehen.

taz lesen kann jede:r

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen