Tiermehl statt Kohle verheizen Erstes deutsches Kraftwerk beginnt mit der Verfeuerung von Tiermehl. Stromkonzerne erwarten lukratives Geschäft mit der Vernichtung hunderttausender Tonnen des Stoffes Von BERNHARD PÖTTER Ausgabe vom 16.12.2000, Seite 2, Aktuelles Download (PDF)
Holzer als Zeuge Augsburger Staatsanwalt vernimmt Geschäftsmann – nicht in Sachen Leuna, sondern in der Schreiber-Affäre Von KW Ausgabe vom 29.8.2000, Seite 2, Aktuelles Download (PDF)
„Ein schwerer Schlag für die Atomlobby“ ■ Michael Müller, umweltpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, ist überrascht von Stoibers Absage an neue AKWs, schließlich sei der „wie ein Kreuzritter für Atomkraft aufgetreten“ Von kw/urb Ausgabe vom 10.7.1998, Seite 2, Aktuelles Download (PDF)