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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin
Auf der Auto-Umweltliste des VCD sind deutsche Autos nicht mehr top. Toyota verwiesdie innovationsmüden Deutschen mit seinem neu entwickelten Hybridmotor auf die Plätze
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Quelle: taz
Ressort: Gesellschaft
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Der kriselnde japanische Autobauer streicht tausende Stellen und bekommt eine Milliardenspritze. Doch die reicht vermutlich nicht mal übers Jahr. DaimlerChrysler will zwar nicht verkaufen, beteiligt sich aber auch nicht an den Rettungsversuchen
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Nach Mitsubishi-Ausstieg mehr Kritik an Konzernchef Schrempp. Rücktritt steht angeblich nicht zur Debatte. Aufsichtsrat diskutiert. Was passiert mit Hyundai?
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Aufsichtsrat will kein Geld mehr für die Sanierung des japanischen Autoherstellers zur Verfügung stellen
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Quelle: taz
Ressort: Seite 1
Das Engagement bei Mitsubishi Motors hat sich für DaimerChrysler als Milliardengrab erwiesen
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Quelle: taz
Ressort: Schwerpunkt
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Quelle: taz
Ressort: Meinung und Diskussion
Der Konzern plant mit Mitsubishi. 2005 möchte er die Mehrheit an dem japanischen Autobauer übernehmen
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Die japanische Automobilfirma Toyota stellte in Köln ihren neuen Formel-1 Wagen vor – und hofft auf eine bessere Zukunft. Das neue Design ist auf dem ersten Blick nicht wirklich zu erkennen. Immerhin gab es reichlich Sushi
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Quelle: taz NRW
Ressort: Sport
Rolf Eckrodt trifft ab heute als Vorstandschef die strategischen Entscheidungen bei Mitsubishi Motors in Japan
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Quelle: taz
Ressort: Meinung und Diskussion
Die japanische Autoindustrie scheint aus der Krise zu kommen. Selbst Mitsubishi meldet schwarze Zahlen
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
General Motors übernimmt Verbindlichkeiten des bankrotten südkoreanischen Autokonzerns. Vertrag gilt als Fortschritt für das Sanierungsprogramm der Industrie
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Die Hausfrau Junko Kaneda erwirbt das neue Auto lieber später: sie rechnet mit einer weiteren Preissenkung. Vor allem weil die Leute zu wenig kaufen, schlittert Japan in die Rezession. Das Bruttoinlandsprodukt schrumpft schon im zweiten Quartal.
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Nach dem Skandal um unterschlagene Kundenbeschwerden und unterlassene Rückholaktionen übernimmt DaimlerChrysler das Ruder beim japanischen Autokonzern
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
34 Prozent an Mitsubishi Motors gehen für schlappe vier Milliarden Mark nach Stuttgart. Damit bleiben nur noch zwei unabhängige Autokonzerne in Japan. DaimlerChrysler-Chef Schrempp sieht sich nun optimal positioniert
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
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Quelle: taz
Ressort: Meinung und Diskussion
Nach Übernahme von Nissan wollen Franzosen ihre Position in Asien weiter ausbauen
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
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