Die Biligfluglinie Easyjet wirbt für Flüge in den italienischen Süden. Und muss sich entschuldigen. Denn Mafiawitze kommen dort nicht so gut an.
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Quelle: taz
Ressort: Gesellschaft
Typ: Bericht
Die US-Kaffeekette liefert selten Gründe, sie zu mögen. Ihr Werbespot über die Bedeutung des Vornamens für trans Menschen ist aber einer.
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Quelle: taz
Ressort: Gesellschaft
Typ: Bericht
Großbritannien verbietet zwei TV-Spots wegen der sexistischen Stereotype, die sie vermitteln. Da kann man neidisch werden.
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Quelle: taz
Ressort: Gesellschaft
Typ: Bericht
Eine britische Supermarktkette wollte mit einem TV-Spot auf die Abholzung von Regenwäldern hinweisen. Doch das Video wird nicht freigegeben.
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Quelle: taz
Ressort: Gesellschaft
Typ: Bericht
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Quelle: taz
Ressort: Medien
Ein Journalist sagt, Google, Uber und Starbucks erkauften sich beim Londoner „Evening Standard“ positive Berichte. Die Zeitung dementiert.
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Quelle: taz
Ressort: Medien
Typ: Bericht
Wie eine zynische PR-Kampagne Südafrika und den ANC in den Abgrund reitet. Präsident Zuma wird Korruption in 783 Fällen vorgeworfen.
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Quelle: taz
Ressort: Meinung und Diskussion
Typ: Kolumne
In Großbritannien wie auch in Frankfurt wird frauenfeindliche Werbung verboten. Nötig wären aber strengere Gesetze.
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Quelle: taz
Ressort: Gesellschaft
Typ: Bericht
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Quelle: taz
Ressort: Gesellschaft
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Quelle: taz
Ressort: Gesellschaft
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Quelle: taz
Ressort: Gesellschaft
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Quelle: taz
Ressort: Kultur
Großbritannien überlegt, sich in Osteuropa mit einer Kampagne absichtlich schlecht zu präsentieren – aus Angst vor einer „Immigrationswelle“.
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Ressort: Gesellschaft
Typ: Bericht
Wie bitte? Zwei junge Briten sind die miese Jobsituation leid. Jetzt vermarkten sie ihr Gesicht. Auf Buymyface.com
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Ressort: Gesellschaft
Endlich mal eine gute Nachricht: "Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Mach dir also keine Sorgen und genieße dein Leben." Die frohe Botschaft...
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Quelle: taz
Ressort: Die Wahrheit
Typ: Bericht
Vor 21 Uhr gibt es in Großbritannien keine Werbespots mehr für Süßigkeiten. Am liebsten würde die britische Regierung alle ungesunden Lebensmittel kennzeichnen. Die Hersteller laufen jedoch Sturm gegen diese Empfehlung der Lebensmittelagentur
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Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Die spanische Gesundheitsministerin protestiert gegen den „Big King XXL“-Burger, weil Kinder immer dicker werden. In Deutschland wehrt man sich nicht gegen die fettige Kalorienbombe
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Ressort: Gesellschaft
VW will nicht, dass Selbstmord-Attentäter Werbung für den Polo machen – und erstattet Strafanzeige
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Ressort: Gesellschaft
Englische Werbesprüche kommen beim Konsumenten überraschend schlecht an.Ein Grund scheint zu sein, dass viele die Anglizismen nicht richtig verstehen
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Ressort: Spezial
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Quelle: taz
Ressort: Medien
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