Die AfD plakatiert im polnischen Zgorzelec. Angesprochen werden sollen WählerInnen in der deutschen Schwesterstadt Görlitz. Dort finden am 26. Mai auch Kommunalwahlen statt. Für viele Polen ist das schier unerträglich
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Quelle: taz
Ressort: Schwerpunkt
Die Dresdner Staatskanzlei fährt die Imagekampagne wegen der rassistischen Übergriffe zurück. Die Ruf des Landes ist längst schon ramponiert.
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Quelle: taz
Ressort: Inland
Typ: Bericht
Sachsen lässt sich eine Imagekampagne 32 Milionen Euro kosten. Eine westdeutsche Werbeagentur leistet dabei dem Sachsenhass Vorschub. Schluss damit!
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Quelle: taz
Ressort: Meinung und Diskussion
Typ: Kommentar
Die Landesregierung investiert 32 Millionen Euro in eine umstrittene Werbeaktion. Die ist weitgehend witzlos und wird selbst in Regierungsfraktionen kritisiert.
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Quelle: taz
Ressort: Inland
Typ: Bericht
Der Bundesgerichtshof hält ein vierseitiges Werbeblatt der sächsischen NPD für eine „Zeitung“. Der Staat müsse bei der Pressefreiheit neutral bleiben.
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Quelle: taz
Ressort: Inland
Typ: Bericht
Der österreichische Getränkekonzern Red Bull gilt als gewiefter Sportsponsor. Doch im Fußball klappt es nicht so recht. Hektisch wird jetzt dagegengesteuert.
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Quelle: taz
Ressort: Sport
Typ: Bericht
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Quelle: taz
Ressort: Medien
Der eine lebt von Gratispostkarten, der andere dafür: Ein Kartenverleger und ein Sammler erzählen eine Erfolgsgeschichte. Und die der Wandlung von der Kunst- zur Werbekarte.
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Quelle: taz
Ressort: Gesellschaft
Typ: Bericht
Sachsen will Werbung für das eigene Land mit Mitteln des Programms gegen Rechtsextremismus bezahlen
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Quelle: taz
Ressort: Inland
■ Bio-Bauern starten Werbekarawane in neuen Ländern, weil ihr Umsatz stagniert
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
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