Eurosport hat sich in der Live-Berichterstattung von der Tour de France als kritischer Begleiter des Radzirkus profiliert - mit besseren Quoten als Sat.1
Einzig Alberto Contador kann dem verdächtig souveränen Spitzenreiter Michael Rasmussen in den Bergen folgen. Zweifel an der Redlichkeit der Leistung des Spaniers sind angebracht.
Schauen Sie noch Tour de France? War es richtig, dass Sat 1. in die Tour-Übertragung eingestiegen ist? Darf sich Becks SPD so früh Stimmung für eine Ampelkoalition nach den Wahlen 2009 machen?
Bob Stapleton ist Team-Chef von T-Mobile. Als Neuerer gestartet, hechelt der millionenschwere Pionier des US-Mobilfunkmarktes den Betrugsmeldungen nur noch hinterher.
Das Radsport-Ereignis funktioniert - trotz alle Doping-Enthüllungen: Die Sender übertragen meinst unkritisch. Die Quote stimmt. Warum die Tour so populär bleibt.
Die Tour de France kämpft um die Sponsoren. Vor allem einzelne Teams müssen den Verlust ihres Geldgebers befürchten und hoffen auf "vergnügungssüchtigen" Ersatz