■ Die Performer von „Stomp“ sehen aus wie Kfz-Mechaniker, sind aber Klang- oder Stampfkünstler sondergleichen
ca. 84 Zeilen / 2756 Zeichen
Quelle: taz Berlin
Ressort: Kultur
Einmal so berühmt sein wie Pink Floyd: Lars Stroschen, Intermedialist, Gesamtkünstler und nach zwei Jahren Arbeit Schöpfer eines der ungewöhnlichsten Hotels in Berlin, porträtiert ■ von Ania Mauruschat
ca. 235 Zeilen / 7449 Zeichen
Quelle: taz Berlin
Ressort: Kultur
ca. 71 Zeilen / 2311 Zeichen
Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin
ca. 50 Zeilen / 3085 Zeichen
Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin
ca. 39 Zeilen / 2392 Zeichen
Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin
■ Mit der neuen Performance „Ich“ erinnert das R.A.MM.-Theater an seine zehnjährige Geschichte
ca. 154 Zeilen / 4883 Zeichen
Quelle: taz Berlin
Ressort: Kultur
■ Diaspora gruften vor sich hin, Britannia Theatre machen Friedhofsmusik auf die eher fröhliche Art
ca. 129 Zeilen / 3855 Zeichen
Quelle: taz Berlin
Ressort: Kultur
■ Zum Auftakt des Feuer-und-Schrott-Festivals in der Berliner Arena las Kain Karawahn am Mittoch Mythen aus Madagaskar, und D.N.T.T. reiste durchs All
ca. 146 Zeilen / 4786 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Kultur
■ Was steckt hinter der Faszination von Feuer und Schrott? Was ist das Extreme am Extremtheater? Was bewirkt die Provokation? Vorbemerkungen zu einem Festival
ca. 247 Zeilen / 7679 Zeichen
Quelle: taz Berlin
Ressort: Kultur
Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken? Wenden Sie sich bitte an die Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.