taz zahl ich
politik
deutschland
europa
amerika
afrika
asien
nahost
netzpolitik
öko
ökonomie
ökologie
arbeit
konsum
verkehr
wissenschaft
netzökonomie
gesellschaft
alltag
reportage und recherche
debatte
kolumnen
medien
bildung
gesundheit
reise
podcasts
kultur
musik
film
künste
buch
netzkultur
sport
kolumnen
berlin
nord
hamburg
bremen
kultur
wahrheit
bei tom
über die wahrheit
themen
anschlag in magdeburg
rote armee fraktion / raf
krieg in der ukraine
nahost-konflikt
bundestagswahl 2025
#metoo
podcast „bundestalk“
taz-adventskalender
verlag
verlag
veranstaltungen
shop
fragen & hilfe
unterstützen
abo
genossenschaft
epaper login
taz zahl ich
Hautnavigation anspringen
Hauptinhalt anspringen
Footer anspringen
verlag
veranstaltungen
shop
fragen & hilfe
abo
genossenschaft
epaper login
Anschlag in Magdeburg
Rote Armee Fraktion / RAF
Krieg in der Ukraine
Nahost-Konflikt
Bundestagswahl 2025
#metoo
Podcast „Bundestalk“
taz-Adventskalender
taz zahl ich
Startseite
Suchergebnisse
Suchergebnis 1 bis 2 von 2
In die Kamera starren,ohne zu blinzeln
Für den mitunter recht labilen Gefühlsmenschen hat Eugène Green sehr viel übrig.Das Arsenal zeigt nun das Gesamtwerk des französischen Regisseurs
Von
Carolin Weidner
3.11.2018
,
Seite 48,
berlin kultur
Download
(PDF)
Die Revolution und das Opium
Film Paris 1968 und Nico: Beides spielt im Werk von Philippe Garrel eine große Rolle. Das Arsenal widmet dem hier kaum bekannten Filmemacher eine Retrospektive
Von
Carolin Weidner
1.10.2016
,
Seite 48,
Berlin Kultur
Download
(PDF)
1