Südkorea wird zum weltweiten Vorreiter: mit einem Verbot für App-Store-Betreiber, bei In-App-Käufen mitzukassieren. Die EU ist noch nicht so weit.
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Typ: Bericht
Südkorea will Anbietern von App-Stores das Mitkassieren bei In-App-Käufen verbieten. Das Geschäftsmodell steht auch in der EU in der Kritik.
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Typ: Bericht
Vor der Präsidentschaftswahl in Südkorea fürchten viele digitale Falschmeldungen. Diese bestimmen den politischen Diskurs.
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Quelle: taz
Ressort: Medien
Typ: Bericht
Der erfolgreichste YouTube-Clip der Welt stammt von einem ungelenken Sänger aus Seoul. Was ist da eigentlich passiert?
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Quelle: Sonntaz
Ressort: Hintergrund
Typ: Bericht
In Südkorea hat ein Hobbyökonom im Internet die ökonomische Weisheit der konservativen Regierung herausgefordert. Jetzt wird er wegen des Einflusses seiner viel gelesenen Blogs auf die reale Wirtschaft angeklagt
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Quelle: taz
Ressort: Ausland
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Quelle: taz
Ressort: Schwerpunkt
Südkoreas Netzzeitung OhMyNews erklärt 26.000 seiner LeserInnen zu Reportern und mischt mit dieser Guerillataktik Medien und Politik auf
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Quelle: taz
Ressort: Medien
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