ca. 16 Zeilen / 481 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Fast alle nationalen Fluggesellschaften Europas sind in der Krise. Geld verdient nur die private Konkurrenz, die EU bekämpft Subventionen ■ Von Rainer Wandler
ca. 161 Zeilen / 5203 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
ca. 80 Zeilen / 2303 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Die Eröffnung des Tunnels von Calais nach Folkestone wurde wieder verschoben / Einweihungsfest mit Queen und Mitterrand erst im Mai 1994 ■ Von Ralf Sotscheck
ca. 184 Zeilen / 5645 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Inland
■ Die europäischen Bahnen bieten im Sommer Sonderpreise für so ziemlich jede Gruppe
ca. 211 Zeilen / 5542 Zeichen
Quelle: taz Bremen
Ressort: Inland
ca. 23 Zeilen / 629 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Inland
■ Harte Zeiten für Seelenverkäufer
ca. 48 Zeilen / 1560 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Inland
Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
ca. 23 Zeilen / 609 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Inland
■ Ingenieure beraten Verkehrsstrategien / Vernetzung gefordert
ca. 79 Zeilen / 2553 Zeichen
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
ca. 17 Zeilen / 521 Zeichen
Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
Der Verkehr und die Zerstörung der Stadt (14. Folge)/ Wo Berlin von Europa lernen kann: Im zonenaufgeteilten Groningen, wo Autos die weitesten Wege fahren müssen, sind Radler und Fußgänger am schnellsten ■ Von Hans-Joachim Rieseberg
ca. 376 Zeilen / 11891 Zeichen
Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
ca. 39 Zeilen / 1278 Zeichen
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken? Wenden Sie sich bitte an die Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.