Schalke verspielt in Lissabon seine gute Ausgangslage in Gruppe G. Bayern tut sich schwer gegen die im Hinspiel gedemütigte Roma. Und Moskau schlägt ManCity.
Bayern München bleibt durch ein souveränes 6:0 über Bremen an der Spitze, erster Verfolger ist nun Gladbach. Die andere Borussia, aus Dortmund, hat auch in Köln verloren.
Bayern München gewinnt das Geisterspiel in Moskau knapp, spielt aber nicht gut. Schalke auch nicht. Gegen Maribor reicht es in Gelsenkirchen nur zu einem Punkt.
Schalke 04 schlägt im Revierderby Borussia Dortmund durch zwei frühe Tore mit 2:1. An der Tabellenspitze baut München seinen Vorsprung aus. Stuttgart gelingt der erste Sieg.
Durch ein 4:0 setzt sich München auf Platz eins. Torreiche Unentschieden gab es bei Frankfurt-Mainz und Hoffenheim-Freiburg. Schalke schafft in Bremen den ersten Sieg.
Der schiffbrüchige Hamburger Sportverein schafft unter Leitung seines neuen Trainers Josef Zinnbauer ein 0:0 gegen Bayern München. Entschieden wurde die Partie in den Katakomben.
Der FC Bayern trifft auf Manchester City, ZSKA Moskau und den AS Rom. Auch auf Schalke und den BVB warten Gegner aus der Premier League. Das Finale steigt in Berlin.
Der Mittelfeldspieler unterschreibt in Madrid einen Sechsjahresvertrag. Die Ablösesumme soll 30 Millionen Euro betragen – auch die Jugendvereine profitieren.
Der „Steuer-Strolch“ schreibt über seine letzten Tage in Freiheit und kulinarische Optionen im Knast. Die taz hat Uli Hoeneß' geheimes Tagebuch entdeckt.
Mau sieht's aus für den HSV, den Club und Braunschweig. Bremen sagte Tschüss zu Hunt, Gladbach winkte ter Stegen zu, und der BVB verabschiedete Lewandowski.