Stefan Aust will „die Bruchstellen der Gesellschaft“ zeigen: Der Journalist plant eine TV-Trilogie über den NSU. Sendetermin und Darsteller stehen noch nicht fest.
Edward Snowden sagt nichts Neues, aber davon viel. Doch das Interview in der ARD zeigt, das Snowden ein Mann ist, der seine Aufgabe bereits erfüllt hat.
Die Krimikommissare aus Leipzig werden ausgewechselt. Es sind noch drei Folgen mit den bewährten Ermittlern geplant, danach werden die Rollen neu besetzt.
Den werden wir so bald nicht los: Günther Jauch talkt bis mindestens Ende 2015 am Sonntagabend in der ARD. Seine Quoten haben sich 2013 positiv entwickelt.
Tote Wölfe und ein verblichener Jagdverwalter: Im schönen Kaskow wird's unheimlich und mörderisch. Der „Polizeiruf 110“ zeigt die etwas andere Landlust.