■ Für noch größere Containerfrachter wird ein Tiefwasserhafen gesucht / Jetzt ist der Streit, ob Cuxhaven oder Wilhelmshaven das Rennen macht, zwischen Bremen und Hamburg voll entbrannt
■ In netter Atmosphäre haben Bürgermeister Henning Scherf und Niedersachsens Ministerpräsident Sigmar Gabriel verabredet, dass das Hoffmann-Strategiepapier keine Arbeitsgrundlage ist
■ Die Vereinigung zum Schutz der Fluglärm-Geschädigten ist stocksauer: Ex-Senator Beckmeyer hat der Dasa 1999 klammheimlich mehr Starts und Landungen auf dem Flughafen genehmigt
■ Für noch größere Containerfrachter wird ein Tiefwasserhafen gesucht / Jetzt ist der Streit, ob Cuxhaven oder Wilhelmshaven das Rennen macht, zwischen Bremen und Hamburg voll entbrannt
■ In netter Atmosphäre haben Bürgermeister Henning Scherf und Niedersachsens Ministerpräsident Sigmar Gabriel verabredet, dass das Hoffmann-Strategiepapier keine Arbeitsgrundlage ist
■ Die Vereinigung zum Schutz der Fluglärm-Geschädigten ist stocksauer: Ex-Senator Beckmeyer hat der Dasa 1999 klammheimlich mehr Starts und Landungen auf dem Flughafen genehmigt
■ Für noch größere Containerfrachter wird ein Tiefwasserhafen gesucht / Jetzt ist der Streit, ob Cuxhaven oder Wilhelmshaven das Rennen macht, zwischen Bremen und Hamburg voll entbrannt
■ In netter Atmosphäre haben Bürgermeister Henning Scherf und Niedersachsens Ministerpräsident Sigmar Gabriel verabredet, dass das Hoffmann-Strategiepapier keine Arbeitsgrundlage ist
■ Die Vereinigung zum Schutz der Fluglärm-Geschädigten ist stocksauer: Ex-Senator Beckmeyer hat der Dasa 1999 klammheimlich mehr Starts und Landungen auf dem Flughafen genehmigt
■ Für noch größere Containerfrachter wird ein Tiefwasserhafen gesucht / Jetzt ist der Streit, ob Cuxhaven oder Wilhelmshaven das Rennen macht, zwischen Bremen und Hamburg voll entbrannt
■ In netter Atmosphäre haben Bürgermeister Henning Scherf und Niedersachsens Ministerpräsident Sigmar Gabriel verabredet, dass das Hoffmann-Strategiepapier keine Arbeitsgrundlage ist
■ Die Vereinigung zum Schutz der Fluglärm-Geschädigten ist stocksauer: Ex-Senator Beckmeyer hat der Dasa 1999 klammheimlich mehr Starts und Landungen auf dem Flughafen genehmigt