■ Am niedersächsischen „Jahrhundertbauwerk“ Wesertunnel ist das Gröbste gepackt: Ökologen und Verkehrspolitiker kritisieren den „Irrsinn“ weiter, trotzdem dürfte er Ende 2003 fertig sein
■ Für Finanzsenator Perschau ist Bremen eine „Stabilitätsinsel in Norddeutschland“, die grüne Opposition sowie Ökonomen werfen ihm Schönfärberei und Jubelarien vor
■ Am niedersächsischen „Jahrhundertbauwerk“ Wesertunnel ist das Gröbste gepackt: Ökologen und Verkehrspolitiker kritisieren den „Irrsinn“ weiter, trotzdem dürfte er Ende 2003 fertig sein
■ Für Finanzsenator Perschau ist Bremen eine „Stabilitätsinsel in Norddeutschland“, die grüne Opposition sowie Ökonomen werfen ihm Schönfärberei und Jubelarien vor
■ Am niedersächsischen „Jahrhundertbauwerk“ Wesertunnel ist das Gröbste gepackt: Ökologen und Verkehrspolitiker kritisieren den „Irrsinn“ weiter, trotzdem dürfte er Ende 2003 fertig sein
■ Für Finanzsenator Perschau ist Bremen eine „Stabilitätsinsel in Norddeutschland“, die grüne Opposition sowie Ökonomen werfen ihm Schönfärberei und Jubelarien vor
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