In der Kunst findet Textiles endlich Anerkennung. Das Kunsthaus Dahlem stellt Objekte von Sofie Dawo mit Werken der Künstlergruppe ZERO und Zeitgenössischem von Haleh Redjaian in Dialog
Das HAU folgt konsequent der Ausweitung performativer Praktiken ins Feld der digitalen Technologien. Doch beim Festival „Geister, Dschinns und Avatare“ mangelte es an ästhetischen Umsetzungen und an Erkenntnissen
Die Ausstellung „Investigative Commons“ im Foyer des Hauses der Kulturen der Welt stellt künstlerisch-technologische Strategien zur Aufklärung von Verbrechen vor
Katharina Grosses opulentes Werk „It Wasn't Us“ eröffnet den Hamburger Bahnhof wieder. Es kann auch als Post-Corona-Kunstwerk und kulturpolitisches Statement gelesen werden
In der Kunst findet Textiles endlich Anerkennung. Das Kunsthaus Dahlem stellt Objekte von Sofie Dawo mit Werken der Künstlergruppe ZERO und Zeitgenössischem von Haleh Redjaian in Dialog
Das HAU folgt konsequent der Ausweitung performativer Praktiken ins Feld der digitalen Technologien. Doch beim Festival „Geister, Dschinns und Avatare“ mangelte es an ästhetischen Umsetzungen und an Erkenntnissen
Die Ausstellung „Investigative Commons“ im Foyer des Hauses der Kulturen der Welt stellt künstlerisch-technologische Strategien zur Aufklärung von Verbrechen vor
Katharina Grosses opulentes Werk „It Wasn't Us“ eröffnet den Hamburger Bahnhof wieder. Es kann auch als Post-Corona-Kunstwerk und kulturpolitisches Statement gelesen werden
In der Kunst findet Textiles endlich Anerkennung. Das Kunsthaus Dahlem stellt Objekte von Sofie Dawo mit Werken der Künstlergruppe ZERO und Zeitgenössischem von Haleh Redjaian in Dialog
Das HAU folgt konsequent der Ausweitung performativer Praktiken ins Feld der digitalen Technologien. Doch beim Festival „Geister, Dschinns und Avatare“ mangelte es an ästhetischen Umsetzungen und an Erkenntnissen
Die Ausstellung „Investigative Commons“ im Foyer des Hauses der Kulturen der Welt stellt künstlerisch-technologische Strategien zur Aufklärung von Verbrechen vor
Katharina Grosses opulentes Werk „It Wasn't Us“ eröffnet den Hamburger Bahnhof wieder. Es kann auch als Post-Corona-Kunstwerk und kulturpolitisches Statement gelesen werden
In der Kunst findet Textiles endlich Anerkennung. Das Kunsthaus Dahlem stellt Objekte von Sofie Dawo mit Werken der Künstlergruppe ZERO und Zeitgenössischem von Haleh Redjaian in Dialog
Das HAU folgt konsequent der Ausweitung performativer Praktiken ins Feld der digitalen Technologien. Doch beim Festival „Geister, Dschinns und Avatare“ mangelte es an ästhetischen Umsetzungen und an Erkenntnissen
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