■ Ina Holst spielt im Theater Imago Jean Cocteaus Monolog "Die menschliche Stimme": Für Voyeure und Voyeurinnen
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Die unabhängigen Spielstätten sind nicht länger die zweite Liga der Kulturlandschaft. Die Kulturbehörde erwägt eine stärkere Förderung
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Georges Appaix und die Compagnie La Liseuse mit ihrem Tanztheaterstück Basta! beim Sommertheater-Festival: Ein bewegter Bilderbogen der Moderne
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Go Lem von Walter Kahl ab nächsten Montag in der Scala/Eine Installation zu den Dimensionen von Zeit und Raum
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Denis Brudna, Leiter des Fabrik-Foto-Forums, hört auf. Veranstaltungsbetrieb und Galerie kamen sich ständig ins Gehege
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Der Politische Skandal: Ein Buch von Hamburger Soziologen
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Zwischen Live-Club und Engtanzfeten: Mit einer 15tägigen Festveranstaltung feiert das Knust sein 15jähriges Jubiläum
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Zwischen Live-Club und Engtanzfeten: Mit einer 15tägigen Festveranstaltung feiert das Knust sein 15jähriges Jubiläum
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Lustiges Singen und Tanzen begleitet in Südafrikadas friedliche Tagewerk: Das Musical Sikulu - The Warrior gastiert für eine Woche in der Hamburger Fabrik
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Lustiges Singen und Tanzen begleitet in Südafrikadas friedliche Tagewerk: Das Musical Sikulu - The Warrior gastiert für eine Woche in der Hamburger Fabrik
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Molieres Komödie "Der Menschfeind" im Winterhuder Fährhaus
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Kunstbesitz der Hamburger Universität wurde erstmals katalogisiert
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Das Junge Forum Musiktheater inszeniert Henry Purcells Dido und Aeneas
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Erregte Mitleid: Die Orientierungsstufe des Monsun-Theaters demonstrierte Hilflosigkeit mittels einer Elektra-Performance
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Mit unerreichter Coolness und ein paar unkomplizierten Frooves eröffnete Miles Davis am Freitag das diesjährige Jazz-Port-Festival
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Thomas Ott erzählt Grimms ie zwei Brüder in der Scala
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken? Wenden Sie sich bitte an die Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.