Suhrkamp auf Ohr Verlegerin Ulla Unseld-Berkéwicz huldigt in der Volksbühne ihrem Hausautor Dietmar Dath. Der zeigt sich bestens aufgelegt und rühmt seinerseits Phantom/Ghost Von RONALD DÜKER Ausgabe vom 15.11.2007, Seite 27, Kultur Download (PDF)
Sie nennen es Trash „Video Kings – Die Trash Komödie“ spielt in einer heruntergekommenen Videothek, angeblich in Neukölln, und wird mit einigem Aufwand als „geiles“ Stück „Punkrock“ vermarktet. Von Neukölln allerdings ist in der ganz und gar konventionell erzählten Liebesgeschichte herzlich wenig zu sehen Von RONALD DÜKER Ausgabe vom 6.9.2007, Seite 27, Kultur Download (PDF)
Begleiter in das Jenseits Das unverstellt Natürliche suchte Emil Nolde 1913 bei einer Expedition in die Südsee und fand das Eindringen der Zivilisation als Störung. Kurz vor ihm waren die Ethnologen aufgebrochen, deren Funde eine neue Ausstellung des Ethnologischen Museums Dahlem gilt Von RONALD DÜKER Ausgabe vom 16.8.2007, Seite 27, Kultur Download (PDF)