Fotografien von Häusern und ihrer Bewohner in den ländlichen Randgebieten Europas sind das Thema des Becher-Schülers Martin Rosswog. Das Rheinische LandesMuseum in Bonn zeigt seine erste große Retrospektive
Für Nicolaus Schafhausen braucht Kunst in der mobilen Stadtgesellschaft zwar keinen „festen“ Ort. Dennoch sieht der Gründungsdirektor der „European Kunsthalle“ für Köln die Notwendigkeit eines realen Raumes zur Selbstpräsentation
Fotografien von Häusern und ihrer Bewohner in den ländlichen Randgebieten Europas sind das Thema des Becher-Schülers Martin Rosswog. Das Rheinische LandesMuseum in Bonn zeigt seine erste große Retrospektive
Für Nicolaus Schafhausen braucht Kunst in der mobilen Stadtgesellschaft zwar keinen „festen“ Ort. Dennoch sieht der Gründungsdirektor der „European Kunsthalle“ für Köln die Notwendigkeit eines realen Raumes zur Selbstpräsentation
Fotografien von Häusern und ihrer Bewohner in den ländlichen Randgebieten Europas sind das Thema des Becher-Schülers Martin Rosswog. Das Rheinische LandesMuseum in Bonn zeigt seine erste große Retrospektive
Für Nicolaus Schafhausen braucht Kunst in der mobilen Stadtgesellschaft zwar keinen „festen“ Ort. Dennoch sieht der Gründungsdirektor der „European Kunsthalle“ für Köln die Notwendigkeit eines realen Raumes zur Selbstpräsentation
Fotografien von Häusern und ihrer Bewohner in den ländlichen Randgebieten Europas sind das Thema des Becher-Schülers Martin Rosswog. Das Rheinische LandesMuseum in Bonn zeigt seine erste große Retrospektive
Für Nicolaus Schafhausen braucht Kunst in der mobilen Stadtgesellschaft zwar keinen „festen“ Ort. Dennoch sieht der Gründungsdirektor der „European Kunsthalle“ für Köln die Notwendigkeit eines realen Raumes zur Selbstpräsentation