Pralles Theater, trauriger Abschied. Mit den „Riesen vom Berge“ von Luigi Pirandello endet die Geschichte der „Concordia“ als fester Spielstätte des Bremer Theaters
Agitprop statt Analyse: Johann Kresniks „Amerika“-Inszenierung füllt den Güterbahnhof mit Effekten aller Art. Antinationale protestieren: Der Anti-Amerikanismus sei antisemitisch unterfüttert
Pralles Theater, trauriger Abschied. Mit den „Riesen vom Berge“ von Luigi Pirandello endet die Geschichte der „Concordia“ als fester Spielstätte des Bremer Theaters
Agitprop statt Analyse: Johann Kresniks „Amerika“-Inszenierung füllt den Güterbahnhof mit Effekten aller Art. Antinationale protestieren: Der Anti-Amerikanismus sei antisemitisch unterfüttert
Pralles Theater, trauriger Abschied. Mit den „Riesen vom Berge“ von Luigi Pirandello endet die Geschichte der „Concordia“ als fester Spielstätte des Bremer Theaters
Agitprop statt Analyse: Johann Kresniks „Amerika“-Inszenierung füllt den Güterbahnhof mit Effekten aller Art. Antinationale protestieren: Der Anti-Amerikanismus sei antisemitisch unterfüttert
Pralles Theater, trauriger Abschied. Mit den „Riesen vom Berge“ von Luigi Pirandello endet die Geschichte der „Concordia“ als fester Spielstätte des Bremer Theaters
Agitprop statt Analyse: Johann Kresniks „Amerika“-Inszenierung füllt den Güterbahnhof mit Effekten aller Art. Antinationale protestieren: Der Anti-Amerikanismus sei antisemitisch unterfüttert