Pixeln mit Teelichtern oder der Künstler als Entertainer im Dienst der Raumfahrt: Der transmediale gehen ihre Diskurse verloren. Das zeigt auch die Ausstellung „Unfinish“ in der Akademie der Künste
Archiv für ambivalentes Deutschsein: Gedacht war „This land is my land“ als kulturelle Spaßbremse für glückstrunkene WM-Fußballhorden in Nürnberg. Jetzt ist ein Update des Ausstellungsprojekts in der NGBK und im Kunstraum Kreuzberg zu sehen
Pixeln mit Teelichtern oder der Künstler als Entertainer im Dienst der Raumfahrt: Der transmediale gehen ihre Diskurse verloren. Das zeigt auch die Ausstellung „Unfinish“ in der Akademie der Künste
Archiv für ambivalentes Deutschsein: Gedacht war „This land is my land“ als kulturelle Spaßbremse für glückstrunkene WM-Fußballhorden in Nürnberg. Jetzt ist ein Update des Ausstellungsprojekts in der NGBK und im Kunstraum Kreuzberg zu sehen
Pixeln mit Teelichtern oder der Künstler als Entertainer im Dienst der Raumfahrt: Der transmediale gehen ihre Diskurse verloren. Das zeigt auch die Ausstellung „Unfinish“ in der Akademie der Künste
Archiv für ambivalentes Deutschsein: Gedacht war „This land is my land“ als kulturelle Spaßbremse für glückstrunkene WM-Fußballhorden in Nürnberg. Jetzt ist ein Update des Ausstellungsprojekts in der NGBK und im Kunstraum Kreuzberg zu sehen
Pixeln mit Teelichtern oder der Künstler als Entertainer im Dienst der Raumfahrt: Der transmediale gehen ihre Diskurse verloren. Das zeigt auch die Ausstellung „Unfinish“ in der Akademie der Künste
Archiv für ambivalentes Deutschsein: Gedacht war „This land is my land“ als kulturelle Spaßbremse für glückstrunkene WM-Fußballhorden in Nürnberg. Jetzt ist ein Update des Ausstellungsprojekts in der NGBK und im Kunstraum Kreuzberg zu sehen