Deutschlands beliebteste Kartoffel darf doch noch verkauft werden – mindestens bis 2007. Der Züchter, die Firma Europlant, wollte sie nach 30 Jahren vom Markt nehmen, weil die Zulassung auslief und andere Sorten höhere Erträge bringen
Gesetzentwurf belegt: Der Bundesfinanzminister hält sich die Hintertür offen, nur die Nachrüstung von Dieselfahrzeugen zu fördern. Die Union ist ohnehin gegen Steuerabschläge für Neuwagen. Offenbar macht auch der Volkswagen-Konzern Druck
Deutschlands beliebteste Kartoffel darf doch noch verkauft werden – mindestens bis 2007. Der Züchter, die Firma Europlant, wollte sie nach 30 Jahren vom Markt nehmen, weil die Zulassung auslief und andere Sorten höhere Erträge bringen
Gesetzentwurf belegt: Der Bundesfinanzminister hält sich die Hintertür offen, nur die Nachrüstung von Dieselfahrzeugen zu fördern. Die Union ist ohnehin gegen Steuerabschläge für Neuwagen. Offenbar macht auch der Volkswagen-Konzern Druck
Deutschlands beliebteste Kartoffel darf doch noch verkauft werden – mindestens bis 2007. Der Züchter, die Firma Europlant, wollte sie nach 30 Jahren vom Markt nehmen, weil die Zulassung auslief und andere Sorten höhere Erträge bringen
Gesetzentwurf belegt: Der Bundesfinanzminister hält sich die Hintertür offen, nur die Nachrüstung von Dieselfahrzeugen zu fördern. Die Union ist ohnehin gegen Steuerabschläge für Neuwagen. Offenbar macht auch der Volkswagen-Konzern Druck
Deutschlands beliebteste Kartoffel darf doch noch verkauft werden – mindestens bis 2007. Der Züchter, die Firma Europlant, wollte sie nach 30 Jahren vom Markt nehmen, weil die Zulassung auslief und andere Sorten höhere Erträge bringen
Gesetzentwurf belegt: Der Bundesfinanzminister hält sich die Hintertür offen, nur die Nachrüstung von Dieselfahrzeugen zu fördern. Die Union ist ohnehin gegen Steuerabschläge für Neuwagen. Offenbar macht auch der Volkswagen-Konzern Druck