taz zahl ich
politik
deutschland
europa
amerika
afrika
asien
nahost
netzpolitik
öko
ökonomie
ökologie
arbeit
konsum
verkehr
wissenschaft
netzökonomie
gesellschaft
alltag
reportage und recherche
debatte
kolumnen
medien
bildung
gesundheit
reise
podcasts
kultur
musik
film
künste
buch
netzkultur
sport
kolumnen
berlin
nord
hamburg
bremen
kultur
wahrheit
bei tom
über die wahrheit
themen
coronavirus
twitter / x
bundestagswahl 2025
krieg in der ukraine
nahost-konflikt
#metoo
klimawandel
podcast „bundestalk“
verlag
verlag
veranstaltungen
shop
fragen & hilfe
unterstützen
abo
genossenschaft
epaper login
taz zahl ich
Hautnavigation anspringen
Hauptinhalt anspringen
Footer anspringen
verlag
veranstaltungen
shop
fragen & hilfe
abo
genossenschaft
epaper login
Coronavirus
Twitter / X
Bundestagswahl 2025
Krieg in der Ukraine
Nahost-Konflikt
#metoo
Klimawandel
Podcast „Bundestalk“
taz zahl ich
Startseite
Suchergebnisse
Suchergebnis 1 bis 2 von 2
Immer voll auf die zwölf
Viktor Bodó ist der Überflieger der europäischen Theaterszene: kaum ein Festival, das seine Stücke nicht ausgezeichnet hat. Im Haus der Berliner Festspiele zeigt er die Trashkomödie „Schock“, für das HAU entwickelt er gerade „Erlebnisministerium“
Von
CHRISTINE WAHL
25.6.2007
,
Seite 23,
Kultur
Download
(PDF)
Nuancieren und strafen
Deutsches Theater: Der tschechische Regisseur Dušan David Parizek macht aus Robert Musils „Verwirrungen des Zöglings Törleß“ einen Erzähltheater-Abend
Von
CHRISTINE WAHL
5.9.2005
,
Seite 23,
Kultur
Download
(PDF)
1