Dunkle Hochhausschluchten mit Trauerflor, malerische Blumenwiesen, die zu Wasserfällen mutieren, und Bilder von Familien, die nicht gegen das Böse der Welt gefeit sind: Neue Arbeiten von Annelies Strba in der Galerie Eigen & Art
Er hat ein Faible für Feinstoffliches: Stefan Thiels Scherenschnitte in der Galerie Koch und Kesslau bewegen sich zwischen Zeichnung und Skulptur, verschmelzen Models mit dem, was sie tragen und machen sie so durchsichtig
Dunkle Hochhausschluchten mit Trauerflor, malerische Blumenwiesen, die zu Wasserfällen mutieren, und Bilder von Familien, die nicht gegen das Böse der Welt gefeit sind: Neue Arbeiten von Annelies Strba in der Galerie Eigen & Art
Er hat ein Faible für Feinstoffliches: Stefan Thiels Scherenschnitte in der Galerie Koch und Kesslau bewegen sich zwischen Zeichnung und Skulptur, verschmelzen Models mit dem, was sie tragen und machen sie so durchsichtig
Androgyne Wesen stehen aufrecht auf grauen Quadern und balancieren rote Kugeln auf dem Kopf: Sheila Barciks Arbeiten über den Umgang mit sich selbst und den immer absurder werdenden Alltag in der Galerie Weißer Elefant
Dunkle Hochhausschluchten mit Trauerflor, malerische Blumenwiesen, die zu Wasserfällen mutieren, und Bilder von Familien, die nicht gegen das Böse der Welt gefeit sind: Neue Arbeiten von Annelies Strba in der Galerie Eigen & Art
Er hat ein Faible für Feinstoffliches: Stefan Thiels Scherenschnitte in der Galerie Koch und Kesslau bewegen sich zwischen Zeichnung und Skulptur, verschmelzen Models mit dem, was sie tragen und machen sie so durchsichtig
Androgyne Wesen stehen aufrecht auf grauen Quadern und balancieren rote Kugeln auf dem Kopf: Sheila Barciks Arbeiten über den Umgang mit sich selbst und den immer absurder werdenden Alltag in der Galerie Weißer Elefant
Dunkle Hochhausschluchten mit Trauerflor, malerische Blumenwiesen, die zu Wasserfällen mutieren, und Bilder von Familien, die nicht gegen das Böse der Welt gefeit sind: Neue Arbeiten von Annelies Strba in der Galerie Eigen & Art
Er hat ein Faible für Feinstoffliches: Stefan Thiels Scherenschnitte in der Galerie Koch und Kesslau bewegen sich zwischen Zeichnung und Skulptur, verschmelzen Models mit dem, was sie tragen und machen sie so durchsichtig
Androgyne Wesen stehen aufrecht auf grauen Quadern und balancieren rote Kugeln auf dem Kopf: Sheila Barciks Arbeiten über den Umgang mit sich selbst und den immer absurder werdenden Alltag in der Galerie Weißer Elefant