Angemessen dynamisch
Bull-AnalyseInwieweit wurden die journalistischen Produkte der taz-Redaktion 2015 nachgefragt?
19.12.2015
Zwiespältige Erfolge
BULL Besser als der Rest der Branche, aber doch auch kritisch: die Nachfrage nach taz-Produkten
17.10.2015
Gewinnbringende Vielfalt
Bull Gibt es eine Konkurrenz der taz-Produkte? Nein! Unsere LeserInnen schätzen Wahlfreiheit
2.10.2015
Ein elektronischer Gewinn
BULL-Analyse 12.000 AbonnentInnen irren nicht: Auch im Urlaub soll es unser taz-E-Paper sein
11.7.2015
Ratlosigkeit ist keine Option
BULL-Analyse Mehrfach drohte der taz das endgültige Aus, doch fanden sich immer Wege aus der Krise. Erfahrungen, die heute wertvoller denn je sind
13.6.2015
Diener der Datenkraken
DEVOT Springer, Spiegel, FAZ – sie werfen sich Google und Facebook an den Hals, um zu retten, was nicht mehr zu retten ist. Damit geben sie sich selbst auf
23.5.2015
Im Teufelskreis
KRISE Die stetige Erhöhung der Abo-Preise ist eine fatale Strategie für die großen Zeitungsverlage
18.10.2014
Mehr Abos? Mahr Ebos!
PARADOX Das Interesse an der taz ist ungebrochen, doch die Abozahlen leiden. Schuld sind taz-Abos
11.10.2014