GLANZ Früher war Potsdam die Grenze zwischen Ost und West. Heute wollen alle hier leben, vor allem die Prominenten des Landes. Besuch in einer gesamtdeutschen Stadt
WM-QUALIFIKATION Beim 3:0 gegen Irland demonstriert die DFB-Elf ihre Offensivstärke. Doch reif für den WM-Titel ist das Team deshalb nicht zwangsläufig. Die Abwehr gibt Anlass zur Sorge
Joachim Löw hatte eine Idee. Aber nach dem Ukraine-Spiel dürfte die Dreierkette in der Abwehr bereits wieder Geschichte sein. Er hatte auch die falschen Spieler dafür.
Die Deutschen meistern nicht nicht nur die EM-Qualifikation, sondern auch ein neues Spielsystem. Denn Bundestrainer Löw will auf ein Mittelfeld der Kreativen setzen.
Ausgerechnet im ehemals stolzen Land der Weltklassetorhüter fragt man sich plötzlich: Geht es nicht auch ohne? Auch für den Keeper ist es neu, dass er nicht gebraucht wird.