BLUTIG Der Kriegsheld als verstümmeltes, regressives und selbstgenießendes Triebbündel: Koji Wakamatsus wütender Antikriegsfilm „Caterpillar“ (Wettbewerb)
INTENSITÄT „Tatort“-Kommissarin Andrea Sawatzki über Urängste, die sie mit ihrer Figur Charlotte Sänger teilt, Beziehungsglück und Fernsehen als Geräuschkulisse
BLUTIG Der Kriegsheld als verstümmeltes, regressives und selbstgenießendes Triebbündel: Koji Wakamatsus wütender Antikriegsfilm „Caterpillar“ (Wettbewerb)
INTENSITÄT „Tatort“-Kommissarin Andrea Sawatzki über Urängste, die sie mit ihrer Figur Charlotte Sänger teilt, Beziehungsglück und Fernsehen als Geräuschkulisse
BLUTIG Der Kriegsheld als verstümmeltes, regressives und selbstgenießendes Triebbündel: Koji Wakamatsus wütender Antikriegsfilm „Caterpillar“ (Wettbewerb)
INTENSITÄT „Tatort“-Kommissarin Andrea Sawatzki über Urängste, die sie mit ihrer Figur Charlotte Sänger teilt, Beziehungsglück und Fernsehen als Geräuschkulisse
BLUTIG Der Kriegsheld als verstümmeltes, regressives und selbstgenießendes Triebbündel: Koji Wakamatsus wütender Antikriegsfilm „Caterpillar“ (Wettbewerb)
INTENSITÄT „Tatort“-Kommissarin Andrea Sawatzki über Urängste, die sie mit ihrer Figur Charlotte Sänger teilt, Beziehungsglück und Fernsehen als Geräuschkulisse