Gespräch mit der Komponistin, Produzentin und Sängerin Joan La Barbara über das Musikfest Hamburg, Improvisation, den Kulturbetrieb und die Möglichkeiten politischer Musik
„Kontrolle des fertigen Bildes. Anerkennung oder Auslöschung.“ Informel-Künstler lavierten sich mit der Geschwindigkeit als Arbeitsprinzip durch‘s Wirtschaftswunder. Die Kunsthalle zeigt eine Auswahl informeller Grafik der 1950er und 60er Jahre
Gespräch mit der Komponistin, Produzentin und Sängerin Joan La Barbara über das Musikfest Hamburg, Improvisation, den Kulturbetrieb und die Möglichkeiten politischer Musik
„Kontrolle des fertigen Bildes. Anerkennung oder Auslöschung.“ Informel-Künstler lavierten sich mit der Geschwindigkeit als Arbeitsprinzip durch‘s Wirtschaftswunder. Die Kunsthalle zeigt eine Auswahl informeller Grafik der 1950er und 60er Jahre
Gespräch mit der Komponistin, Produzentin und Sängerin Joan La Barbara über das Musikfest Hamburg, Improvisation, den Kulturbetrieb und die Möglichkeiten politischer Musik
„Kontrolle des fertigen Bildes. Anerkennung oder Auslöschung.“ Informel-Künstler lavierten sich mit der Geschwindigkeit als Arbeitsprinzip durch‘s Wirtschaftswunder. Die Kunsthalle zeigt eine Auswahl informeller Grafik der 1950er und 60er Jahre
Gespräch mit der Komponistin, Produzentin und Sängerin Joan La Barbara über das Musikfest Hamburg, Improvisation, den Kulturbetrieb und die Möglichkeiten politischer Musik
„Kontrolle des fertigen Bildes. Anerkennung oder Auslöschung.“ Informel-Künstler lavierten sich mit der Geschwindigkeit als Arbeitsprinzip durch‘s Wirtschaftswunder. Die Kunsthalle zeigt eine Auswahl informeller Grafik der 1950er und 60er Jahre