Regisseur Hirokazu Koreeda über „Broker“
„Das ist eine gemeine Frage“
15.3.2023
Theaterfestival Radar Ost in Berlin
Sein oder nicht sein
13.3.2023
Soloalbum von Hans Nieswandt
Blumen des Guten
10.3.2023
Steven Spielbergs Film „Die Fabelmans“
Sie nannten ihn „Bagelman“
9.3.2023
Dokfilm über Die Sterne aus Hamburg
„Eine Band für Kopf und Körper“
6.3.2023
„Tár“ mit Cate Blanchett
Sag, was fühlst du?
2.3.2023
Berliner Musikerin Güner Künier
„Da ist etwas, das raus muss“
19.2.2023
Nachruf auf De La Soul-Rapper Trugoy
Yoghurt fürs Gänseblümchenzeitalter
16.2.2023
Film über Sprache als Selbstermächtigung
Am Anfang steht das Wort
7.2.2023
Letztes Buch von F.C. Delius
A wie Azzurro
8.2.2023
Scholz durch Südafrika, FPÖ und Bali
Wien ist immer noch Wien
4.2.2023
Hardbop-Jazzpianist Siegfried Kessler
Die legendäre linke Hand
2.2.2023
Park Chan-wooks „Die Frau im Nebel“
„Rache spielt eine wichtige Rolle“
1.2.2023
Neuer Roman von Joshua Cohen
Netanjahus Theater
31.1.2023
Film über folgenreichen Lynchmord
Wille zur Würdigung
25.1.2023
US-Projekt zu Songs gegen Sklaverei
Musik, die fordert und nicht fleht
19.1.2023
Rechte Revolte in Brasilien
Armee des Wahns
14.1.2023
Musikszene in Düsseldorf
Glasgow am Rhein ist modern
12.1.2023
Stadt-Land-Konflikt im Film „Acht Berge“
Wald, Fluss, Wiese
Debütroman von Christian Meyer
Bitte, bitte kein Sex
10.1.2023