BIENNALEN Kaum jemand kennt die kleine Canakkale-Biennale in der türkischen Provinz. Im Erinnerungsjahr 1914 empfahl sie sich als „Plattform der Demokratie“ und als Modell, Kunst in den Alltag zu tragen
URBAN GARDENING Bauerwartungsland in Bürgerhand: Zu Besuch beim Allmende-Kontor auf dem Tempelhofer Feld, trügerischer Ort sozialer Windstille und Spielwiese für das Volk
BIENNALEN Kaum jemand kennt die kleine Canakkale-Biennale in der türkischen Provinz. Im Erinnerungsjahr 1914 empfahl sie sich als „Plattform der Demokratie“ und als Modell, Kunst in den Alltag zu tragen
URBAN GARDENING Bauerwartungsland in Bürgerhand: Zu Besuch beim Allmende-Kontor auf dem Tempelhofer Feld, trügerischer Ort sozialer Windstille und Spielwiese für das Volk
DONAUESCHINGER TAGE FÜR NEUE MUSIK Unter dem Motto „und+“ wurden nichtmusikalische Werke von Komponisten ins Zentrum gerückt: Wie klingen eigentlich Skulpturen?
BIENNALEN Kaum jemand kennt die kleine Canakkale-Biennale in der türkischen Provinz. Im Erinnerungsjahr 1914 empfahl sie sich als „Plattform der Demokratie“ und als Modell, Kunst in den Alltag zu tragen
URBAN GARDENING Bauerwartungsland in Bürgerhand: Zu Besuch beim Allmende-Kontor auf dem Tempelhofer Feld, trügerischer Ort sozialer Windstille und Spielwiese für das Volk
DONAUESCHINGER TAGE FÜR NEUE MUSIK Unter dem Motto „und+“ wurden nichtmusikalische Werke von Komponisten ins Zentrum gerückt: Wie klingen eigentlich Skulpturen?
KATHOLISCHE SEXUALAUFKLÄRUNG Am Freitag feierte im Theater Dortmund „Komm in meinen Wigwam“, Wenzel Storchs erste Bühnenarbeit, vor begeistertem Publikum Premiere
BIENNALEN Kaum jemand kennt die kleine Canakkale-Biennale in der türkischen Provinz. Im Erinnerungsjahr 1914 empfahl sie sich als „Plattform der Demokratie“ und als Modell, Kunst in den Alltag zu tragen
URBAN GARDENING Bauerwartungsland in Bürgerhand: Zu Besuch beim Allmende-Kontor auf dem Tempelhofer Feld, trügerischer Ort sozialer Windstille und Spielwiese für das Volk
DONAUESCHINGER TAGE FÜR NEUE MUSIK Unter dem Motto „und+“ wurden nichtmusikalische Werke von Komponisten ins Zentrum gerückt: Wie klingen eigentlich Skulpturen?
KATHOLISCHE SEXUALAUFKLÄRUNG Am Freitag feierte im Theater Dortmund „Komm in meinen Wigwam“, Wenzel Storchs erste Bühnenarbeit, vor begeistertem Publikum Premiere