Am Dienstag entscheidet sich die Vergabe der TV-Live-Rechte der Fußball-Bundesliga. Ein Zuschlag für Rupert Murdochs Sky brächte den Ruf der Liga in Gefahr.
Trotz des kleinsten Zweitligaetats mischt der SC Paderborn im Kampf um den Aufstieg mit. Der Erfolg basiert auf jahrelanger Aufbauarbeit und ein paar Fußballverrückten.
Der brasilianische Fußballverband braucht gut zwei Jahre vor der WM im eigenen Land einen neuen Präsidenten. Der korrupte Ricardo Teixeira ist nicht länger tragbar.
Die Weltfußballfamilie Fifa rätselt darüber, wo die 190.000 Dollar Spendengeld für Haiti abgeblieben sind. Die Rolle des Ex-Funktionärs Jack Warner gibt Rätsel auf.
Im Prinzip war es gar nicht so schlimm. Doch nach der Niederlage gegen Barcelona erklärt der Filigranpädagoge Robin Dutt seinen Spielern, wo sie wirklich stehen.