• specht der woche

    Beerdigungen sind immer traurig

    ... er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“ Heute geht es um Trauer... specht der woche Beerdigungen sind immer traurig Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert ...

    ca. 48 Zeilen / 1425 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Mit Kritik an der RAF war man Außenseiter

    ... er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“ Diese Woche hab ich etwas über... specht der woche Mit Kritik an der RAF war man Außenseiter Christian Specht, Jahrgang 1969, ist...

    ca. 50 Zeilen / 1485 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Achtet auch auf Leute wie mich!

    ... er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“ Am Donnerstag und Freitag gab... specht der woche Achtet auch auf Leute wie mich! Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch...

    ca. 53 Zeilen / 1588 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Die AfD soll weg“

    ... möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“ Diese Woche habe ich ein Flugzeug gemalt... specht der woche „Die AfD soll weg“ Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert ...

    ca. 47 Zeilen / 1385 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Früher war mehr ABBA

    ... er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“. Am Samstagabend habe ich im... specht der woche Früher war mehr ABBA Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert ...

    ca. 48 Zeilen / 1423 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Macht Platz für die Anwohner

    ... möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“ Diese Woche geht es um meinen Kiez... specht der woche Macht Platz für die Anwohner Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert ...

    ca. 43 Zeilen / 1269 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Gefährliche Leute haben zu viel Macht

    ... er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“ Ich habe eine Uhr gemalt... specht der woche Gefährliche Leute haben zu viel Macht Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch... geht um das Treffen, das in Potsdam war. Die AfD-Leute, die sich da...

    ca. 49 Zeilen / 1450 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Man darf nicht mit Rechten demonstrieren

    ... möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“ Diese Woche gab es große Bauernproteste in... specht der woche Man darf nicht mit Rechten demonstrieren Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch...

    ca. 49 Zeilen / 1442 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Die Miezekatze des lustigen Sängers

    ... er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“ Ich habe dieses Mal Helge... specht der woche Die Miezekatze des lustigen Sängers Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert ...

    ca. 32 Zeilen / 936 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Urlaub in Österreich

    ... er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“. Das sind Skier und ein Lift... specht der woche Urlaub in Österreich Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert ... mit einem Freund, dem Stefan, der arbeitet auch bei der taz, zu seiner...

    ca. 65 Zeilen / 1928 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    „Zurückbleiben bitte“

    ... er uns den „Specht der Woche“ Da geht’s um die BVG. Die haben keine Busfahrer... specht der woche „Zurückbleiben bitte“ Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert ...

    ca. 65 Zeilen / 1949 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    „Im Chor sind sie immer schön angezogen“

    ... uns den „Specht der Woche“. In dem Bild geht es um den taz-Chor. Der sucht Nachwuchs. Die... specht der woche „Im Chor sind sie immer schön angezogen“ Christian Specht, Jahrgang 1969, ist...

    ca. 40 Zeilen / 1190 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Das tut einem weh in der Seele

    ... er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“ Letzten Freitag war ich mit... specht der woche Das tut einem weh in der Seele Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert...

    ca. 51 Zeilen / 1511 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Nur noch Schrott

    ... er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“ Im ARD kam immer diese... specht der woche Nur noch Schrott Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert ...

    ca. 65 Zeilen / 1942 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Der AfD im Rundfunkrat den Stecker ziehen

    ... möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“ Es geht um den Bayrischen Rundfunk. Da... specht der woche Der AfD im Rundfunkrat den Stecker ziehen Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert...

    ca. 39 Zeilen / 1147 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Wenn der Gorilla-Schreck zu teuer wird

    ... er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“ Das ist eine Geisterbahn. Ich bin... specht der woche Wenn der Gorilla-Schreck zu teuer wird Christian Specht, geb. 1969, ist politisch...

    ca. 47 Zeilen / 1388 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Tischlein, deck dich!

    ... Geschichte mit dem Esel? Das ist so ein... der Lebenshilfe Berlin. Wenn er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“ Kennst du die...

    ca. 63 Zeilen / 1874 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Braune Scheiße wegharken

    ... er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“ Ich habe etwas zu Thüringen... specht der woche Braune Scheiße wegharken Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert ... Abstimmungen geben wird, bei denen die CDU sich mit der AfD zusammentut. Zum...

    ca. 42 Zeilen / 1250 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Im Fahrstuhl mit Ulli Zelle

    ... uns den „Specht der Woche“ Das ist die Berliner Abendschau. Da läuft gerade die rbb-Dialogwoche. Die Zuschauer... specht der woche Im Fahrstuhl mit Ulli Zelle Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert...

    ca. 45 Zeilen / 1344 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft

  • specht der woche

    Ausgerummelt

    ... er möchte, zeichnet er uns den „Specht der Woche“ Das ist eine Bude mit Büchsen... specht der woche Ausgerummelt Christian Specht, Jahrgang 1969, ist politisch engagiert ..., weil durch den Rummel der Rasen kaputtgeht. Wenn es den Rummel wieder irgendwo...

    ca. 40 Zeilen / 1200 Zeichen

    Quelle: taz

    Ressort: Gesellschaft