Ab in die Kiste: Bei seiner Coriolan-Inszenierung an der Bremer Shakespeare Company verdrängt Sebastian Kautz den Einfall, der den Abend getragen hätte in den Unterboden
Das internationale Bremer Straßenkunstfestival La Strada hat sich gemausert: Am Donnerstag startet es in neunter Auflage als Kernstück des Spektakels „KultUrknall“
Weil der Komponist Günter Steinke den Wiener Altmeister einfach umgeschrieben hat, taugt Joseph Haydns fast vergessene Oper „Il mondo della luna“ in Bremen zur Satire
Ab in die Kiste: Bei seiner Coriolan-Inszenierung an der Bremer Shakespeare Company verdrängt Sebastian Kautz den Einfall, der den Abend getragen hätte in den Unterboden
Das internationale Bremer Straßenkunstfestival La Strada hat sich gemausert: Am Donnerstag startet es in neunter Auflage als Kernstück des Spektakels „KultUrknall“
Weil der Komponist Günter Steinke den Wiener Altmeister einfach umgeschrieben hat, taugt Joseph Haydns fast vergessene Oper „Il mondo della luna“ in Bremen zur Satire
Ab in die Kiste: Bei seiner Coriolan-Inszenierung an der Bremer Shakespeare Company verdrängt Sebastian Kautz den Einfall, der den Abend getragen hätte in den Unterboden
Das internationale Bremer Straßenkunstfestival La Strada hat sich gemausert: Am Donnerstag startet es in neunter Auflage als Kernstück des Spektakels „KultUrknall“
Weil der Komponist Günter Steinke den Wiener Altmeister einfach umgeschrieben hat, taugt Joseph Haydns fast vergessene Oper „Il mondo della luna“ in Bremen zur Satire
Ab in die Kiste: Bei seiner Coriolan-Inszenierung an der Bremer Shakespeare Company verdrängt Sebastian Kautz den Einfall, der den Abend getragen hätte in den Unterboden
Das internationale Bremer Straßenkunstfestival La Strada hat sich gemausert: Am Donnerstag startet es in neunter Auflage als Kernstück des Spektakels „KultUrknall“
Weil der Komponist Günter Steinke den Wiener Altmeister einfach umgeschrieben hat, taugt Joseph Haydns fast vergessene Oper „Il mondo della luna“ in Bremen zur Satire