Singen, erzählen, tanzen: Mit dem queerfeministischen Kabarett „Across the Middle, Past the East“ dekonstruieren acht Künstlerinnen als temporäres Kollektiv dominante Narrative in der westlichen Welt, mit denen der östliche Mittelmeerraum immer wieder belegt wird
Die Motive des 37-jährigen Tatverdächtigen, der in einer Straßenbahn in der niederländischen Stadt um sich schoss, waren bis zum Abend unklar. Die Behörden schlossen Terror nicht aus
Singen, erzählen, tanzen: Mit dem queerfeministischen Kabarett „Across the Middle, Past the East“ dekonstruieren acht Künstlerinnen als temporäres Kollektiv dominante Narrative in der westlichen Welt, mit denen der östliche Mittelmeerraum immer wieder belegt wird
Die Motive des 37-jährigen Tatverdächtigen, der in einer Straßenbahn in der niederländischen Stadt um sich schoss, waren bis zum Abend unklar. Die Behörden schlossen Terror nicht aus
Singen, erzählen, tanzen: Mit dem queerfeministischen Kabarett „Across the Middle, Past the East“ dekonstruieren acht Künstlerinnen als temporäres Kollektiv dominante Narrative in der westlichen Welt, mit denen der östliche Mittelmeerraum immer wieder belegt wird
Die Motive des 37-jährigen Tatverdächtigen, der in einer Straßenbahn in der niederländischen Stadt um sich schoss, waren bis zum Abend unklar. Die Behörden schlossen Terror nicht aus
Singen, erzählen, tanzen: Mit dem queerfeministischen Kabarett „Across the Middle, Past the East“ dekonstruieren acht Künstlerinnen als temporäres Kollektiv dominante Narrative in der westlichen Welt, mit denen der östliche Mittelmeerraum immer wieder belegt wird
Die Motive des 37-jährigen Tatverdächtigen, der in einer Straßenbahn in der niederländischen Stadt um sich schoss, waren bis zum Abend unklar. Die Behörden schlossen Terror nicht aus