Mit dem 13. internationalen Sommerfestival „Tanz im August“ präsentiert sich der Tanz als offene, vielgestaltige Kunstform, die sich endgültigen Deutungsversuchen immer wieder zu entziehen weißvon JANA SITTNICK
■ „Einzigartigkeit“ ist pures Geld wert in der modernen Ökonomie / Eine Bremer Agentur hilft Firmen bei der Suche nach Leitbildern / Auch die Mitarbeiter sollen profitieren
taz-Serie „Schrille Läden“ (Teil 6): Bei Fichu stapeln sich Textilien aus den 30er-Jahren. Denn, so glaubt Ladenbesitzer Oleg Ilyapour, nur alte Stoffe können den Menschen wirklich schmeicheln
Mit dem 13. internationalen Sommerfestival „Tanz im August“ präsentiert sich der Tanz als offene, vielgestaltige Kunstform, die sich endgültigen Deutungsversuchen immer wieder zu entziehen weißvon JANA SITTNICK
■ „Einzigartigkeit“ ist pures Geld wert in der modernen Ökonomie / Eine Bremer Agentur hilft Firmen bei der Suche nach Leitbildern / Auch die Mitarbeiter sollen profitieren
taz-Serie „Schrille Läden“ (Teil 6): Bei Fichu stapeln sich Textilien aus den 30er-Jahren. Denn, so glaubt Ladenbesitzer Oleg Ilyapour, nur alte Stoffe können den Menschen wirklich schmeicheln
Mit dem 13. internationalen Sommerfestival „Tanz im August“ präsentiert sich der Tanz als offene, vielgestaltige Kunstform, die sich endgültigen Deutungsversuchen immer wieder zu entziehen weißvon JANA SITTNICK
■ „Einzigartigkeit“ ist pures Geld wert in der modernen Ökonomie / Eine Bremer Agentur hilft Firmen bei der Suche nach Leitbildern / Auch die Mitarbeiter sollen profitieren
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Mit dem 13. internationalen Sommerfestival „Tanz im August“ präsentiert sich der Tanz als offene, vielgestaltige Kunstform, die sich endgültigen Deutungsversuchen immer wieder zu entziehen weißvon JANA SITTNICK
■ „Einzigartigkeit“ ist pures Geld wert in der modernen Ökonomie / Eine Bremer Agentur hilft Firmen bei der Suche nach Leitbildern / Auch die Mitarbeiter sollen profitieren
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