Mit „Der Wunde Punkt“ von Antje Pfundtner widmet sich das Staatstheater Hannover der Scham: Ein performativer Abend, der das lastende Gefühl mitunter zum Schweben bringt
Mit „Der Wunde Punkt“ von Antje Pfundtner widmet sich das Staatstheater Hannover der Scham: Ein performativer Abend, der das lastende Gefühl mitunter zum Schweben bringt
Mit „Der Wunde Punkt“ von Antje Pfundtner widmet sich das Staatstheater Hannover der Scham: Ein performativer Abend, der das lastende Gefühl mitunter zum Schweben bringt
In Lübeck eröffnen die 66. Nordischen Filmtage. Im Programm finden sich mit „Bekenntnisse des Hochstaplers Thomas Mann“ und „ Milliarden-Mike“ zwei semi-dokumentarische FIme über zwei berüchtigte Söhne der ehrwürdigen Hansestadt
Mit „Der Wunde Punkt“ von Antje Pfundtner widmet sich das Staatstheater Hannover der Scham: Ein performativer Abend, der das lastende Gefühl mitunter zum Schweben bringt
In Lübeck eröffnen die 66. Nordischen Filmtage. Im Programm finden sich mit „Bekenntnisse des Hochstaplers Thomas Mann“ und „ Milliarden-Mike“ zwei semi-dokumentarische FIme über zwei berüchtigte Söhne der ehrwürdigen Hansestadt